Aktuell

INFO AUF GRUND DES CORONAVIRUS

NEWS | 16. März 2020

Liebe Kunden und Partner,

uns stehen alle anspruchsvolle Zeiten bevor.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir,

mehr...

STL Logistics vergrößert seine Verteilerlager

NEWS | 19. Februar 2020

Einlagerungen, Umschlag, Kommissionierungen, Versandtätigkeiten aber auch Zollabwicklungen gehören schon lange zum Portfolio der STL Logistics GmbH.

mehr...

24-Stunden Rennen Fuglau

NEWS | 23. Juni 2017

Am 23.06.2017 trafen sich wieder hunderte sportbegeisterte Piloten beim 24 Stunden-Rennen in Fuglau (nähe Horn). Hier duellierten sich hauptsächlich...

mehr...

STL Logistics GmbH vergrößert ihre Flotte

NEWS | 20. Juli 2016

Um ihren Kunden noch höhere Flexibilität, geringere Laufzeiten und ein erhöhtes Potential an Service und Qualität anbieten zu können erweitert die STL...

mehr...

STL Logistics GmbH

Dr. Franz Wilhelm Straße 1
A-3500 Krems/Donau
T: +43 059 445 - 0
F: +43 059 445 - 6669
E: office(at)stl-logistics.at